SoReal Audio

VOLLVERSTÄRKER

INTEGRATED ONE mkII

MONO ENDVERSTÄRKER

MONO ONE

ENDVERSTÄRKER

POWER ONE

VORVERSTÄRKER

PRE ONE

ALLUXITY


(placeholder)
(placeholder)

Aresinger Str. 36

86561 Unterweilenbach

Termine nur nach Vereinbarung


Music so real... weil unsere Ziel eine livehaftige Wiedergabe ist

Kontakt

info@soreal-audio.de

08445 26 700 30

0177 175 7003

SoReal Audio

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

(placeholder)

zurück zu Home

VORVERSTÄRKER-DAC-STREAMER

PRE TWO

ENDVERSTÄRKER

POWER TWO

Alluxity Audio Audio aus Dänemark von Alexander Vitus. Alluxity gehört, wie Vitus Audio zur AVM TEC und profitiert vom langjährigen Know How

der Firma und den wohl bekannten und ausgezeichneten Geräten. Alluxity ist allerdings anders. Auf dem ersten Blick fällt sofort das hochwertige und wunderschöne Erscheinungsbild ins Auge. Die Gehäuse aus einem Stück Aluminium gefräst. Hierbei wurde auf die vollständige Trennung von Trafos, Leitungen, Steuerung und Signalteilen der Bauteile geachtet, um sicherzustellen, dass die Bauteile sich nicht gegenseitig stören. Dadurch konnte eine deutlich bessere Rauschunterdrückung sichergestellt werden. Diskret aufgebaute symmetrischer Aufbau

Die verbaute Elektronik kombiniert einige der besten Komponenten die derzeit auf dem Hifi Markt verfügbar sind. Dies führt zu einer für den Preis ungewöhnlich detailreichen und differenzierten Wiedergabe. Dabei bleibt alles stets musikalisch im Fluss, wie bei sehr guten Röhrenverstärkern, aber ohne deren Nachteile und mit genügend Leistung.

Gesteuert werden alle Geräte über einen modernes 5 Zoll Touch Display, an welchem sogar farbliche Anpassungen vorgenommen werden können. Komplementiert wird das Ganze mit hochwertigen Anschlussbuchsen von Furutech. Klangerlebnisse pur sind hier garantiert.

Lesen den Test von Andreas Wenderoth in Imgage Hifi 161 und online den Test von Christian Bayer bei Fairaudio, Juli 21: Und diese Darbietung ist nichts weniger als sensationell...Was für eine grandiose Genussmaschine! (Christian Bayer über den Intrgrated ONE mkII)