KRYNA








Von Links nach Rechts: CAT, D-PROP, E-PROP

BASIS GERÄTEFUSS E-PROP


KRYNA  AUDIO JAPAN

DER NEUE E-PROP DER IST DER NEUSTE UND GRÖßTE UNTERSTELLFUSS (BASIS) VON KRYNA, MIT EINER GANZ SPEZIELLEN FORM, WELCHE AN EINE TROMPETE ERINNERT. HIER WURDEN DIE LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNGEN VON DEN ANDEREN BASEN z.B. T-PROP  ODER C-TROP EINGEBRACHT UND IMMER WIEDER VERFEINERT.

DURCH DIESE SPEZIELLE FORM WURDE ES MÖGLICH, STÖRENDE VIBRATIONEN SEHR EFFEKTIV ABZULEITEN. AUCH DIE KOMBINATION GEEIGNETER MATERIALIEN TRAGEN ZU EINER ÄUSSERST EFFEKTIVEN SCHWINGUNGSÜBERTRAGUNGSEFFIZIENZ  BEI. DIES WIRD NOCH VERSTÄRKT DURCH DIE PATENTIERTE GEL-LÖSUNG IN WELCHER DIE SPITZE RUHT.

DURCH DIE GROßE MENGE AN VIBRATIONSENERGIE, WELCHE DURCH EINE KEGELFÖRMIGE SPITZE SO NICHT ERREICHT WERDEN KANN, WIRD DIE AUFLÖSUNG UND DIE GENAUIGKEIT DRASTISCH GESTEIGERT, UND RAUSCHEN REDUZIERT.


SPEZIFIKATION E-PROP:

Höhe: 56,5mm, Durchmesser: 60mm, Gewicht: 870g, Belastbarkeit: 35kg je Basis  Preis je Stück: 649,-€


Hier ein Schnittbild des neuen E-PROPS: