Acoustic Revive  

        Sekiguchi Machine CO/,LTD         

Neu Kabelserie von Acoustic Revive mit überragenden Testberichten verfügbar!

Die neue Kabelserie von ACOUSTIC REVIVE mit der TRIPLE C TECHNOLGIE ist ab sofort verfügbar. Grundlage für alle Kabel von ACOUSTIC REVIVE war schon immer hochreines Kupfer. Dies wird nach der Methode von FURUKAWA hergestellt. PCOCC-A Kupfer ist eine verbesserte Methode von PCOCC (mono kristalines hoch reines Kupfer) welches von Dr. Atsumi Ohno, Professor an der Chiba Institute of Technology in Japan, entwickelt wurde. Denn PCOCC Kupfer ist durch den monokiristalinen Aufbau sehr hart, durch die weitere Behandlung zu PCOCC-A wird das Kupfer flexibel, und behält die positiven Eigenschaften von monokristalinen Kupfer, nämlich keine Übergangswiederstände, es ist als wäre das Kabel aus einem einzigen Kupferkristall. In Kooperation mit FURUKAWA ELECTRIC CO. wird der Kupferleiter zusätzlich in eine ovale Form gebracht, dies reduziert Verwirbelungen erheblich.

Und neu wird nun zusätzlich diese Kabel noch geschmiedet wie man es von den hochwertigen Japanischen Messern kennt. Dadurch wird die kristaline Strucktur des Kupfers noch feiner und noch sauberer, das Signal kann leichter fließen und damit die Musik! Es gibt bereits jetzt unzählige überragende Tests. Im Japanischen Kabeltestmagazin AUDIO ACCESSORY erschien der Katalog CABLE DATA FILE in dem die renommierten 14 Test-Redakteure ihr 3 besten Kabel des Jahres 2015 kürten. Es waren Kabel von allen bekannten und weniger bekannten Herstellern vertreten, darunter so hervorragende Kabel von: 47 Laboratory Kabel, Accuphase Kabel, Accustic Arts Kabel, Acoustic Harmony, Acrolink, Analysis Plus, Argento Audio Cables, Audioquest, Cardas, Chord, Crystal Cable, Furutech, Harmonix, Inakusitik, Jorma Design, Kimber Kable, Krypton, Monster Cable, Nordost, Oyaide, Purist Audio Design, Siltech, Supra, Tara Labs, Transparent, Wire World,... leider können wir hier nicht alle aufzählen. Alle 14 Test-Redakteure entschieden sich für ein Kabel von ACOUSTIC REVIVE als ihr bestes Kabel für 2015. Wir sagen Danke.

Selbstverständlich gibt es noch einige weitere positive Tests der Kabel, nicht nur in Japan!