NANO TECH Japan

Nanotech Kabel - hervorragende Preis-Leistung, aus Japan!

(placeholder)

zurück zu Home

Kabel mit hochdichten Nano Gold-Silber Partikeln überzogen.


Mit einem Hintergrund in Nano-Technologie, welche auf der Manipulation von Materie auf atomarer und molekularer Ebene basiert, nutzt das Unternehmen sein Wissen auf diesem Gebiet, um die Klangqualität zu verbessern. Während die Nanotechnologie noch jung ist und mit High-Tech verbunden ist (was hohe Preise bedeutet), beweist Nanotec, dass eine clevere Anwendung die Kosten reduzieren kann, wenn dieselben oder bessere Ergebnisse erzielt werden.


Was ist ihr Trick? Anstatt teure Kabel mit einer Gold-Silber-Legierung à la S... ua. zu verwenden, greift Nanotec auf hochwertiges Kupfer zurück, das sie in eine kolloidale Flüssigkeit aus Gold- und Silber-Nanopartikeln "einlegen". Das hört sich einfach an, aber dahinter steckt viel Forschung. Mit einer Legierung aus reinem Gold und Silber wird ein korrosionsfreies Kabel mit niedriger Impedanz und niedriger Induktivität über die hörbare Bandbreite eingesetzt.

Die Kabel von Nanotec Systems Tokyo, werden in Japan gefertigt. Die Kabel werden mit einer Nano Gold-Silber Schicht überzogen, dabei werden feinste Unebenheiten der Oberfläche geglättet und das Signal kann schneller und leichter fließen.

Wie schon im Test bei 6 moons steht: Die Line-Level-Kabel von Music Strada bieten zusammen eine fantastische Klangbalance, wunderbare Transparenz und uneingeschränkte Geschwindigkeit! Unglaublich zu diesem günstigen Preis!

Vielen ist die Firma sicher noch bekannt als sie vor etlichen Jahren den Nespa zur Behandlung von CD´s entwickelt hatte.

Interconnect RCA/XLR

Phonokabel

Lautsprechekabel

Stromkabel

Zubehör/Pflegeprodukte