KRYNA


SIE SUCHEN KLANGFARBEN IN DER MUSIK?

WILLKOMMEN BEIM AUDIO BOARD PALETTE:

KRYNA BEFASST SICH MIT VIBRATIONEN, UND DAS ZIEL VON KRYNA WAR ES EIN BOARD ZU KONSTRUIEREN, WELCHES NEGATIVE SCHWINGUNGEN VERHINDERT. DIE STANDFLÄCHE EINES HIFI-GERÄTES IST SO WICHTIG WIE DIE DAS FUNDAMENT EINES HAUSES. DURCH WIEDERHOLTE FORSCHUNG UND PRÜFUNG IN ZUSAMMENARBEIT MIT DER UNIVERSITÄT KINKI (JAPAN) IST PALETTE ENTSTANDEN.

PALETTE SIEHT WIE EIN EINFACHES BOARD AUS IST ABER VON DER KONSTRUKTION HER ZWEILAGIG, ALSO ZWEI BOARDS MIT EINEM SATZ DER BASEN/UNTERSTELLFÜSSE CAT ZWISCHEN DEN BEIDEN BOARDS. MECHANISCHE DIODENSTRUKTUR, DURCH DIE SPEZIELLE SPIKE-STRUKTUR, DIE ERFAHRUNG AUS DER JAHRELANGEN KONSTRUKTION DER SPIKES IST HIERMIT EINGEFLOSSEN.

NEUE VIBRATIONSKONTROLLE MIT DIAMOND FORMATION, DAS SYSTEM KANN MIT DEM T-DROP(OPTIONAL) ODER EINEM ANDEREN SET VON DEN KRYNA BASEN AUFGERÜSTET WERDEN. KOMBINATION VON HOLZ UND SPEZIELLEM JAPANLACK, UM EIN NATÜRLICHES SCHWINGUNGSMUSTER ZU ERHALTEN. DIESER LACK IST EIN NATÜRLICHES POLYMERMATERIAL UND IST OPTISCH VERGLEICHBAR MIT KLAVIERLACK (SIEHT ALSO AUCH NOCH GUT AUS) ER IST RELATIV DEHNBAR. DURCH DEN MEHRSCHICHTIGEN AUFBAU  UND LACK UND DEN ANTIVIBRATIONSFÜSSEN, WERDEN NEGATIVE SCHWINGUNGEN IN WÄRME UMGEWANDELT.

ABMESSUNG MODEL PL-TB: B 490 x H 34 x T 420 mm

BELASTBARKEIT: BIS ZU 60 kg                              Preis 1080,-€

Änderungen zur Produktverbesserung vorbehalten!

KRYNA  AUDIO JAPAN