AKENO  AUDIO JAPAN

  AKENO  

Der AKENO Magic EMF Stone besteht aus einem Set von 10 Steinen. Magic deshalb weil er ein Produkt mit 2 unterschiedlichen Wirkungen ist, sozusagen 2 in 1. Er beseitigt Resonazen bzw. Störung auf unterschiedliche Art und Weise. Wird er mit der glatten Seite nach unten auf Steckern, Kabel, auf Lautsprechern oder Geräten angebracht bringt er mehr Energie, mehr Kraft und Dynamik mit sich. Wird er mit der leicht gerundeten Seite nach unten angebracht, bringt er auch mehr Kraft und vor allem die MItten, also Stimmen werden besser, deutlicher und angenehmer. So kann er dann auch bei zu hell klingenden Anlagen verbesserung schaffen, während er anders herum etwas müde Anlagenkonstelation zu mehr Dynamik verhilft. Er ist aber eigentlich nicht gedacht um Fehler in der Anlage zu kompensieren, hier sollte ohnehin am besten die Anlage getauscht werden... sondern um

eine gute Anlage von Resonanzen bzw. Störungen zu befreien und das volle Potential der Geräte zu zeigen.

(placeholder)

zurück zu Home

Magic EMF Stone

Set 10 Stück 199,- € inkl. 19% MWST (167,23 exkl. Steuer)