Acoustic Revive  

        Sekiguchi Machine CO/,LTD         

RIO-5 NEGATIC IONEN GENERATOR

Der Acoustic Revive RIO-5 generiert eine große Menge an Negativ Ionen. Es können CD´s u DVD´s darauf gelegt werden um die CD oder DVD mit Negativ Ionen zu behandeln, dies führt zu einer besseren Lesbarkeit der CD´s und DVD´s und somit zu einem feineren, deutlicheren und natürlicheren Klangbild und zu einer besseren Bildwiedergabe. Eine vorherige Behandlung mit dem Acoustic Revive RD3 ist trotzdem möglich, da hier eine starke Entmagnetisierung vorgenommen wird. Die Wirkung von beiden Geräten, RIO-5 und RD-3 ergänzen sich und führen zu einem noch besseren Ergebnis.

Doch der eigentliche Clou des RIO-5 ist dass das Geräte zu einer verbesserten Leitfähigkeit der Raumluft führt. Es ist als würde man einen Schleier entfernen und die Musik könnte sich nun uneingeschränkt entfalten. Nebenbei wird auch noch die Raumluft verbessert.

Größe: Durchmesser 145mm, Höhe 200mm

Preis 1180,- €




(placeholder)