Acoustic Revive  

        Sekiguchi Machine CO/,LTD         


RL-30MK3 ENTMAGNETISIERER

Die Funktionsweise des RL-30mk3 ist ähnlich dem bekannten RD-3, nur viel stärker, hat der RD-3 100V Leistung sind es beim RL-30mk3 gleich 700V Leistung. Dadurch können auch größeres Zubehör wie Schallplatten, ganze Kabel (Strom, Lautsprecherkabel, Netzleisten, Digitalkabel,...etc), Netzleisten, oder gleich 9 CD´s auf einmal entmagnetisiert werden.


Denn alle diese magnetisierten Teile haben einen schädlichen Einfluss auf die Klang und Bildqualität! Wenn elektischer Strom durch ein Kabel fließt, wird ein Magnetfeld erzeugt. Auch wenn das Signal bereits über den Lautsprecher wiedergegeben wurde, bleiben Restbestände im Kabel und den Steckern zurück, welche sich mit der Zeit immer mehr aufaddieren und sich mit dem neuen Signal vermischen. Um wieder ein klarer Musiksignal zu erhalten ist es deslhalb empfehlenswert die Kabel alle 1-3 Monate zu entmagnetisieren. Sie werden über den enormen Klangewinn überrascht sein.

Das Geräte viele Auszeichungen und Awards für seine positive Wirkung erhalten

TECHNISCHE DATEN:

INPUT: AC 700V   40VA   30W

Größe: B: 450  H: 90   T: 455mm

Gewicht: 7,5 kg