Acoustic Revive

Handgefertige Qualität seit über 22 Jahren! Inovation made in Japan


RTP-4 ABSOLUTE NETZLEISTE

und RTP-4K ABSOLUTE NETZLEISTE


So wie der Name schon sagt die ultimative Netzleiste, aus einem Block Duralmin 2017 gefräst. Nein keine Aluminium dieses hat viel zu schlechte Resonanzeigenschaften, sondern das teure High Tech Material Duralmin 2017. Hierfür wird ein 4 kg Block und 8 Stunden Arbeitszeit benötigt. Die aus einem Block gefräste Netzleiste hat ein weit besseres Schwingungsverhalten, führt zu weniger Verzerrungen und damit zu einer besseren Klangqualität als eine Netzleiste welche aus dicken Blechen zusammengeschraubt ist. Die Wandstärke der RTP Netzleiste beträgt 25mm. Die RTP Netzleiste von Acoustic Revive eliminiert: Rauschen, statische Aufladung und ist nicht magnetisch. Die Netzleiste ist mit grünen Carborundum, speziellem Turmalinpulver und natürlichen Quarzsand gefüllt, welche mit Epoxidharz vergossen werden. Das Mischungsverhältnis wurde nach langen Hörsitzungen ausgewählt. Auch die Füße der Netzleiste wurden speziell abgestimmt, sie sind aus einer Bronze-Mischung, welche von Professor Masao Sumita vom Technologischen Institut in Tokyo entwickelt worden. Durch die spezielle Materialabstimmung der gesamten Netzleiste werden Vibrationen nahezu eliminiert. Auch die Steckplätze welche von Oyaide kommen werden erst poliert, dann mit dicken Silberschichtung überzogen und anschließend rhodiniert und wieder poliert, damit eine spiegelglatte Oberfläche, beste Kontakte garantiert. Die Metallkontakte werden super krygonisiert, (Super Tieftemperatur behandelt) Aber eben nur die Metallkontakte, da diese Behandlung für andere Materialien von Nachteil ist! Für die innere Verdrahtung wird natürlich das fantastische Trible C behandelte ovale hochreine PCOCC-A Kupfer wie in den Spitzenkabeln verwendet. Die Oberflächen werden mit einem hochwertigen Finish behandelt um eine lange Produktqualität zu gewährleisten.


Kombiniert mit den besten Netzkabeln von Acoustic Revive können die Geräte aufspielen und ihr ganzes Können zeigen.

Am besten auf ein Quarzboard von Acoustic Revive stellen und vielleicht noch einen Satz Kryna D-Prop Unterstellfüße darunter, der klangliche Zugewinn ist ungemein!


Viele Netzleisten verwenden einen seriellen Rauschfilter, dieser eliminiert allerdings nicht nur Rauschen und Verzerrungen, sondern auch wichtige elektrische Energie und damit Musik! Ebenso Drosselspulen! Auch magnetische Gehäuse verursachen Störungen und führen zu einem schlanken Klangbild.


Nicht oberflächenbehandelte Produkte (wie die einiger Mitbewerber) können gesundheitsschädlich sein! Bitte seien Sie vorsichtig.

Top

Adresse

Music so real... weil unser Ziel eine livehaftige Wiedergabe ist

Kontakt

info@soreal-audio.de

08445 26 700 30

0177 175 7003

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Aresinger Str. 36

86561 Unterweilenbach

Termine nur nach Vereinbarung