AKENO  AUDIO JAPAN

  AKENO  

Die Messingscheiben bauen eine Art Schutzzone auf, die dass Gerät umhüllen. Einfach auf ein Gerät jeweil auf die Ecken legen. Sehr wirkungsvoll. Hier wurde an alles gedacht, kein Glas oder Metall mit schlechten Grundeigenschaften, sondern Messing kam hier zu Einsatz, und nur mit diesem Material ließ sich die optimale Wirkung entfalten. Sollte ideal auf allen Geräten der Anlage angewand werden, aber bereits bei einem Gerät werden tolle Erfolge erreicht.

Mehr Details, mehr Durchhörbarkeit, eine bessere Bühne,... weniger Elektrosmog!

Hier wurde viel geforscht und getestet bis dieses wunderbare Produkt fertig war.

Set von 4 Stück Made in Japan.

Set 299,00 Euro inkl. 19% MWST

Für unsere Schweizer Kunden: 251,26 exkl. Steuer

(placeholder)

zurück zu Home

Resonanzoptimierer

die SPU mit HDR-Technologie