SoReal Audio

SRA Röhrenverstärker MELISSA

(placeholder)

Adresse

Aresinger Str. 36

86561 Unterweilenbach

Termine nur nach Vereinbarung


Music so real... weil unsere Ziel eine livehaftige Wiedergabe ist

Kontakt

info@soreal-audio.de

08445 26 700 30

0177 175 7003

SoReal Audio

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ


Hier haben wir für Sie etwas Besonderes zusammengestellt, einen Verstärker der nach unseren Vorstellungen gefertigt wurde. Bei dem Modell MELISSA handelt es sich um einen Gegentakt-Verstärker, welcher absolut ruhig, ohne Rauschen arbeitet! Der Verstärker ist mit 2x 2 russichen 6550 NOS Röhren ausgestattet und kann bei Bedarf auch mit KT 88 oder KT 90 Röhren bestückt werden. Er leistet ca. 2x50 Watt an 6 Ohm. Außerdem verfügt er über eine Auto-Bias Funktion (bzw. Self-Bias) und somit entfällt das Einstellen des Bias, schließlich soll alles so einfach wie möglich funktionieren. Sie müssen also niemals den Bias nachstellen, auch nach längerer Laufzeit, stellt sich der Auto Bias immer optimal selbst ein. Auf der Oberseite gibt es noch einen Kippschalter, damit kann man zwischen Trioden- und Ultralinearbetrieb wechseln. Hierduch lässt sich der Verstärker je nach Lautsprecher und persönlichem Geschmack anpassen.

Innen im Gerät  kommen hochwertige Bauteile zum Einsatz, z.B. Kondensatorn von Rike Audio aus Deutscher Fertigung. Auch das Gerät wurde in Deutschland gefertigt. Das Gehäuse ist Resonazoptimiert und hat Seitenteile aus echtem Holz. Klasischer Aufbau und sehr guter Klang runden das Ganze ab. Auf die Zugabe eines billigen Beipackstromkabel wird verzichtet. Der Verstärker kann über eine Fernbedienung oder App gesteuert werden. Da hier viele Kunden schon einiges Zuhause haben, ist keine im Lieferumfang dabei. Um das optimale klangliche Ergebnis zu erreichen, empfehlen wir die Verwendung der KRYNA Tube-Radiatoren.




Seitenansicht, bei der man schön die seitlichen Holzteile und deren Maserung sehen kann.



Das Gerät steht auf einem weißen Kryna Unterstellboard Palette, welches sehr gut zu dem Verstärker passt. Dazu die Kryna Mini D-Prop.



Qulitätsprodukt made in Germany.



Hier Blick von oben auf das Gerät. Deutlich zu sehen der Wahlschalter zwischen Triode und Ultralinear, zur Anpassung an den Lautsprecher oder den persönlichen Hörgeschmack.


Zwischen den Röhren ist genügend Platz zur Luftzirkulation und zum Anbringen von Kryna Röhrengittern.


Ein Abdeckblech gehört auch zum Lieferumfang. Hier gut zum sehen die 5 dafür vorgesehenen Halterungsbuchsen.



Hier sehen Sie die Rückseite des Verstärkers einfache aber klanglich ausgezeichnete Lautsprecherklemmen, 4x Line Eingänge, Harter Netzschalter, Umschalter von 120V auf 240V, Erdungsklemme und Schalter negativ Feedback ein/aus.


Abmessungen: ca. B: 430mm, T: 460mm,           H: 240mm;    


Gewicht: ca. 20,9 kg


Preis: 7.700,- € inkl. 19% MWST