KRYNA

KRYNA  AUDIO JAPAN

BASIS GERÄTEFUSS T-PROP (SPIKEERSATZ)

DER T-PROP IST KONZIPIERT ZUM AUSTAUSCH VON KONVENTIONELLEN SPIKES. ER IST VIEL EFFEKTIVER, DIESE WIRKUNG KANN DURCH DEN EINSATZ DER PATENTIERTEN GEL-FLÜSSIGKEIT NOCH VERSTÄRKT WERDEN, UND ES IST MÖGLICH LAUTSPRECHER, LAUTSPRECHER-STÄNDER UND RACKS ZU VERSCHIEBEN, OHNE DAS DER BODEN BESCHÄDIGT WIRD.

ES KÖNNEN NATÜRLICH AUCH SCHRAUBARE GERÄTEFÜßE MIT DEM T-PROP ERSETZT WERDEN.

AUCH WENN DIE SPITZE MIT DER AUFNAHME-SCHALE VERSCHRAUBT IST, BLEIBT IMMER NOCH EIN KLEINER ABSTAND ZWISCHEN DER SPITZE UND DER SCHALE, SO WIRD DIE MECHANISCHE ABLEITUNG VON RESONANZEN ERREICHT, BEI GLEICHZEITIGER ENTKOPPELUNG VOM FUSSBODEN. DADURCH KÖNNEN KEINE VIBRATIONEN VOM BODEN ÜBER DEN T-PROP IN DIE LAUTSPRCHER UND GERÄTE GELANGEN.

5 SCHRAUBENGRÖßEN STEHEN ZUR VERFÜGUNG: 10mm, 8mm, 6mm, 4mm und 3mm.

Preis T-Prop: 73,- pro Stück

Belastbarkeit max. 15 kg je Stück

(60 kg bei Verwendung von 4 Stück)

DER T-PROP KANN ZUSÄTZLICH MIT DER ZÄHEN PATENTIERTEN FLÜSSIGKEIT AUDIOSPICE BEFÜLLT WERDEN. ALLE ANDEREN BASEN/FÜSSE VON KRYNA HABEN DIESE FÜLLUNG BEREITS SERIENMÄSSIG.

AUCH DIESES PRODUKT HAT IN JAPAN BEREITS VIELE AUSZEICHUNGEN ERHALTEN.