T R I O D E

J a p a n

Tri TRIODE CORPORATION Japan: Vertrieb in Schweiz, Deutschland und Österreich

VOLLVERSTÄRKER

Triode Corporation Ltd. wurde 1997 in Koshigaya-shi, Saitama, Japan gegründet. Der Gründer Mr. Junichi Yamazaki war ein Eisenbahningenieur und Musiklibhaber, der es liebte alte Stereogeräte zu reparieren und modifizieren, damit diese in der Lage waren, Musik besser wiederzugeben. Im Gründungsjahr entwarf er den VP 300BD Röhrenverstärker, der von vielen Audiophilen begrüßt wurde und noch im selben Jahr mit vielen Auszeichnung dekoriert wurde und einen Award gewann!

Nach und nach wurden weiter Produkte ins Programm aufgenommen. All diese Produkte verursachten viel Wirbel in der etablierten Hifi-Szene, und zwar wegen ihrer Top-Qualität, ihres Klangs und wegen des günstigen Preises. Triode ist stets bedacht  die Produktionskosten auf ein Minimum zu reduzieren, damit diese wundervollen Geräte, trotz der hohen Qualität für jederman erschwinglich sind. Die Verarbeitung ist wie in Japan typisch auf allerhöchstem Niveau, eine Meisterleistung Japanischer Ingenieurskunst! Optisch setzt die TRV Serie auffällige Akzente in weinrot-silber, während die TRX Serie in schwarz-silber besticht. Für mehr Infos bitte auf die Bilder klicken.

Triode Verstärker im Abverkauf mit Rabatt, die Artikel gehen aus unserem Programm.