AKENO  AUDIO JAPAN Vertrieb Weltweit

  AKENO  

AKENO bedeutet Morgens, hell leuchtendes Feld, Licht. Und genau das bewirken die Produkte in der Hifi-Anlage, sie lassen die Musik klar und rein, ohne Störungen, zur Entfaltung kommen.

2009 in Osaka ist AKENO AUDIO COPRATION entstanden, dies ist eine sehr kleine Firma, die über einige Umwege zu uns in Programm gefunden hat. Doch da die Produkte so einzigartig waren, mussten wir sie unbedingt haben...

Hinter der Firma steckt ein ehemaliger Ingenieur, Bastler und ewiger Perfektionist. Er entwickelte die HDR-Technologie, welche vielen vielleicht von Foto und TV Technik bekannt ist. Dort steht HDR für High Dynamic Range und steht für eine qualitative hochwertige und möglichst realitätsnahe Abbildung, dies trifft auch auf die Produkte von Mr. Hirohito zu.

Die Produkte führen zu einer deutlichen Steigerung der Dreidimensionalität, Stimmen und Instrumente werden deutlicher und klarer umrissen, als hätte man viel mehr Geld in bessere Komponenten investiert.

Das beste Produkt von AKENO ist ein hochreines 8N Interconnect RCA/XLR ab 3.600,- Euro inkl. 19% MWST, muss man gehört haben!

Zur Produktbeschreibungen, bitte auf die Bilder klicken:

Kryna D-Prop mit HDR-Technologie

(placeholder)

zurück zu Home

Resonanzoptimierer

die SPU mit HDR-Technologie

Raum-Kugel klein

Magic EMF Stone

Dynamic Stone

CD-Spray von Akeno